top of page

Seminar mit Dr. Radha Thambirajah

From Puberty to Menopause - the Five Phases of a Woman`s Life

Themen wie Menstruation, Schwangerschaft, Menopause und das Alt werden beschäftigen Frauen unter anderem in ihrem Leben. Nicht jede Lebensphase ist einfach zu bewältigen, in diesem Seminar ging es darum, wie man mit TCM manche Hürde leichter überwinden kann.

Ein gutes Beispiel sind Menstruations-Beschwerden. Für viele von uns Frauen gehören diese dazu, obwohl das nicht sein muss. Mit dem passenden Behandlungskonzept kann man die meisten Zyklusprobleme innerhalb von 3 Zyklen langfristig behandeln.

Ich freue mich die Ansätze von Dr. Radha Thambirajah zu den unterschiedlichen Frauenthemen im Praxisalltag einzubauen und bin gespannt auf die Resultate.

Empfohlene Einträge
Versuche es später erneut.
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
  • Facebook Basic Square
bottom of page